Herzlich Willkommen ...

... bei der Häuslichen Krankenpflege - Andrea Lichterfeld GmbH.

In den Medien heißt es oft, wir hätten einen schweren Job.

Sicherlich sind unsere Aufgaben nicht leicht, denn wir arbeiten mit Menschen, die auf unsere Hilfe angewiesen sind.

So lösen wir es ...

Da braucht es viel Geduld, Herz und Verantwortung. Und dennoch gibt es Jobs, die noch schwerer sind, als unsere. Immerhin haben wir die Möglichkeit, Menschen in besonderen Situationen ein schöneres Leben zu gestalten, weitab von der schlecht geredeten und in den Medien sehr schwarz dargestellten Pflege.

Wir sind in der Position, sie glücklich und zufrieden zu machen. Das geschieht mit dem Bewusstsein, dass jeder Mensch, das Recht hat, einen schönen Feierabend zu genießen. Nur so schaffen wir für unsere Klienten, ihren Angehörigen und auch für uns ein schönes und behagliches Umfeld. Entsprechend wichtig sind bei uns, Liebe und der Spaß bei der Arbeit, sowie die Freude, mit Menschen zu arbeiten.

Gemeinsam stehen wir auch die stressigen Phasen unseres Jobs durch. Mit Teamgeist, Respekt und gegenseitigem Vertrauen erreichen wir das Beste für unsere Klienten und auch für uns.

Wir versuchen in diesem Unternehmen, eigene Ziele und Träume zu verwirklichen. Jeder, unserer Mitarbeiter kann sich einbringen, um das Unternehmen weiter zu bringen. Denn mit jedem Schritt, den unser Unternehmen vorwärts schreitet, schreitet auch jeder Klient und Mitarbeiter vorwärts. 

„Gemeinsam sind wir besser“

Kontakt